St. Thomas auf den Philippinen

30 Jahre Partnerschaft (1989 – 2019)

Am Sa./So., 23./24.11. bekommen wir Besuch von den Philippinen wie damals vor 30 Jahren, als Reverend Levy Jabines in der Thomaskirche predigte und damit unsere Partnerschaft ihren Anfang nahm. Jetzt kommt sein Freund und Nachfolger im Amt, Reverend Rady Pelobello, zu uns. Das wollen wir mit der ganzen Gemeinde feiern!

Wir beginnen am Samstag nachmittags um 15.00 Uhr mit einem Kaffeetrinken in der Thomaskirche. Wir werden Bilder von den Philippinen sehen, und Rady wird vom Gemeindeleben auf den Philippinen erzählen. Mit einem gemeinsamen Abendessen wird unsere Begegnung gegen 20.00 Uhr ausklingen.

Am Sonntag wird Rady im Gottesdienst dabei sein, anschließend gehen wir mit ihm zum Eintopfessen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Nach dem Gedenkgottesdienst für unsere Verstorbenen um 15.00 Uhr in der Thomaskirche wird unser Gast nach Neuendettelsau zurückfahren, ehe er wieder auf die Philippinen fliegt.

Es bieten sich also viele Gelegenheiten an diesem Wochenende, um Rady Pelobello zu treffen und ihn zahlreiche Facetten unserer Thomasgemeinde mit erleben zu lassen.