Jugendarbeit in St. Lukas

Jugendarbeit wird in der kleinen Gemeinde St. Lukas in Batangas auf den Philippinen groß geschrieben, wie man auf dem Foto sehen kann. "Die Begeisterung für das Evangelium ist bei Kindern und Jugendlichen groß!", schreibt Reverend Rady Pelobello in seinem Weihnachtsbrief an uns. Die Aufnahme zeigt die Kinder beim Ausfüllen der Fragebogen am Ende einer Bibelwoche in der neuen Kirche. Das Foto verrät uns allerdings auch, dass an dem Kirchengebäude, das teilweise mit unseren Spendengeldern errichtet wurde, noch der Verputz fehlt. Deshalb hat Rady uns um eine nochmalige Spende für den Zement gebeten, damit die Fenster und Türen eingesetzt werden können und das Gebäude optisch etwas ansprechender gestaltet wird. Diese Bitte wollen wir gern erfüllen und freuen uns über Ihre Mithilfe.

Dr. Wolfgang Kümper

2023-02 / ThG 174