Neu in Grombühl?

Liebes neues Gemeindemitglied!

Sie wohnen nun in Grombühl, einem lebendigen, dichtbesiedelten Stadtteil mit manchen Herausforderungen. Wir hoffen, Sie leben sich gut ein und fühlen sich bald sehr wohl.

Als ihre Evangelische Kirchengemeinde sind wir vor Ort und gerne für Sie da. Unsere Angebote stehen für Sie bereit. Wir freuen uns, wenn Sie diese nutzen und mitmachen.

Was bieten wir? Gruppen und Kreise für (fast) jedes Lebensalter, kulturelle Angebote, Aktionen und Aktivitäten und ein vielfältiges Angebot an Gottesdiensten für Große und Kleine. Zudem sind wir Träger der evangelischen Kindertageseinrichtung "Kinderhaus Thomaskirche" mit zwei Krippen- und zwei Kindergartengruppen für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren.

Wir freuen uns sehr über "Neue" und laden Sie gerne ein, Kontakt mit uns aufzunehmen oder einfach einmal vorbeizuschauen!

Ihr Pfarrer Reinhard Fischer

PS: Der "Monatsgruß" der evangelischen Gemeinden des Dekanats Würzburg und der Gemeindebrief "Thomas grüßt" mit Nachrichten aus unserer Gemeinde in Grombühl wird von ehrenamtlichen Mitgliedern der Gemeinde verteilt. Sollten Sie die Mitteilungen nicht erhalten, weil diese zurzeit nicht in allen Straßen verteilt werden können, sagen Sie im Pfarramt Bescheid, wenn Sie sie erhalten möchten.

Unseren Gottesdienstplan, sowie all unsere Veranstaltungen und Aktivitäten finden Sie hier.