Vesperkirche

Für unsere Vesperkirche, die vom 8. bis 22. März 2020 stattfinden soll, sind die Vorbereitungen bereits im Gange. Wir werden wieder das gute Essen aus der Justizvollzugsanstalt in Würzburg bekommen.

Das Vorbereitungsteam sucht noch dringend Verstärkung, um die zahlreichen Aufgaben im Vorfeld leisten zu können. Möchten Sie mitwirken oder wissen jemanden, der Interesse hat? Auch können sich bereits jetzt schon Menschen melden, die dann, wenn es im März 2020 los geht, mithelfen wollen.

Wir freuen uns über Rückmeldungen an:

Pfarrer Reinhard Fischer, pfarramt.thomaskirche.wue@elkb.de | Tel. 09 31 – 2 25 18 oder Dr. Wolfgang Kümper, dr.wolfgang.kuemper@t-online.de

Am Donnerstag, 19. September 2019 um 18.30 Uhr trifft sich wieder der Planungs- und Vorbereitungskreis in der Thomaskirche. Sind Sie mit dabei?