Neues aus dem Kirchenvorstand

In seiner konstituierenden Sitzung im Dezember 2018 hat der Kirchenvorstand Barbara Heinemann zur neuen Vertrauensfrau und Viktoria Rücker zu ihrer Stellvertreterin gewählt.

Neuer stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstands ist Pfr. Jürgen Floß.

Unsere Kirchenpflegerin ist weiterhin Daniela Daheim. Für die Dekanatssynode wurde Lea Conrad beauftragt (Stellvertreter Frank Keller), Mitglied der Gesamtkirchenverwaltung und im Vorstand des KiTa-Zweckverbandes ist weiterhin Jan Agne. Im beschließenden KiTa-Ausschuss der Thomasgemeinde sind Viktoria Rücker und Gaby Segert sowie Frank Keller und Jan Agne gemeinsam mit Pfr. Reinhard Fischer vertreten.

Weitere Ämter: Diakoniebeauftragte ist Helke Firneburg, für Erwachsenenbildung Karin Endriß, für Umwelt Kathrin Eulitz, für Ökumene Viktoria Rücker, für Jugend Lea Conrad sowie für Senioren und Mission Dr. Wolfgang Kümper.

Allen Gewählten und Beauftragten herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen ihnen eine segensreiche Arbeit zum Wohle der Gemeinde.