Kindergottesdienst

Willkommen an Bord!

Wir laden Dich herzlich ein zum Kindergottesdienst. Er findet gleichzeitig mit dem Sonntagsgottesdienst um 10 Uhr in der Thomaskirche statt.

Wir singen gemeinsam, spielen, basteln, beten und hören spannende Geschichten aus der Bibel.

Wir freuen uns auf Dich!

Das KiGo-Team und Pfarrer Fischer

Aktuelles

Wir können uns momentan leider nicht persönlich zum Kindergottesdienst treffen. Für die Adventszeit haben wir vom Team der Thomaskirche drei Kindergottesdienste für zuhause zusammengestellt. Diese werden von uns verteilt. Wer keine bekommen, aber Interesse daran hat, bitte im Pfarramt melden.

Vielleicht sehen wir uns ja da bei einem der Familiengottesdienste am 2. Advent oder am Heiligen Abend! Für Heiligabend bitte anmelden unter www.wuerzburg-thomaskirche.de/gottesdienste-termine. Dort den jeweiligen Gottesdienst anklicken und Anmeldung ausfüllen. Danke!